Endlich wieder Kinderstunde und Jungschar!

Liebe Jungscharler, liebe Kinderstundenkinder

Nun haben wir uns wegen der Corona-Pandemie lange Zeit nicht mehr gesehen. Leider konnten Jungschar und Kinderstunde nicht stattfinden.

Aufgrund der jetzigen Lockerungen der Vorschriften wollen wir gleich am

kommenden Freitag, 03.07.2020 mit der Kinderstunde bzw. Jungschar wieder beginnen.

Wir treffen uns wieder wie gewohnt:

14:30 bis 15:30 Uhr                                    zur Kinderstunde                                 

16:00 bis 17:30 Uhr                                    zur Jungschar.

Gemeinsam werden wir darauf achten, dass die aktuellen Hygienevorschriften eingehalten werden. Bringt deshalb einen Mundschutz mit.

Das Programm soll möglichst im Freien stattfinden. Achtet deshalb auf angemessene Kleidung (gute Schuhe, Sonnenschutz oder Regenjacke…).

Wir freuen uns, dass wir am 10. Juli als besonderen Gast Ruth Scheffbuch begrüßen dürfen. Sie ist euch ja von den LEGO-Tagen bekannt. Gerne dürft ihr auch eure Freunde mitbringen.

Wir freuen uns auf euch

Gisela, Alyssa, Romy und Christa